1

Blöde Frage ,aber ich trau mich es nicht.Ich bin ein Anfänger.

Frage von Highclass Highclass

Unzwar geht es darum meinen Freund im Intimbereich zu berühren.Ich trau mich das einfach nicht.Ich versteh auch nicht wie und wann.Ich bin 17 er ist 21. Soll ich leicht mit meiner Hand darüber gehen wann denn überhaupt ? Oder richtig mit meiner ganzen Hand über seiner Stelle dort bleiben? ..Ich meins ernst.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Affia Affia

Die wievielte Frage zum Thema ist das????

Meine Meinung kennst du. Du bist einfach noch nicht so weit und letztens hattest du noch Angst, dass er etwas schneller will als du ........... hat sich da etwas geändert?????

Kommentar von Highclass HighclassHighclass

Du hast recht,ich sollte nichts überstürtzen

Kommentar von Affia AffiaAffia

Ok, pass gut auf dich auf!!!!!! Du wirst merken, wann es für dich so weit ist und dann wirst du nicht eine einzige deiner Fragen stellen.

Danke für den Stern!

Ich hab mall eine Frage,aus welchem Land kommst du??

Kommentar von Affia AffiaAffia

Aus Deutschland. Fragst du wegen meines Avatars?? Das bin ich mit dem Großvater meines verstorbenen Mannes............. irgendwo in Afrika.

• 7
    Antwort von swatkatten swatkatten

Ich glaube Dir kein Wort! Auszug aus Deinem Profil: "ich bin total arrogant,eingebildet halte mich für die schönste bin untreu und verarsche alle männer, lüge wie gedruckt sage nie die wahrheit." Das sagt wohl schon alles...

Kommentar von 100perCent 100perCent100perCent

"kopfschüttel" das heißt doch nix... schonmal von ironie gehört?

Ahja der Letzte satz. "lüge wie gedruckt und sage nie die Wahrheit"... denk mal drüber nach^^

• 6
    Antwort von nurnochmehr nurnochmehr

Das ist wie bei einem Lolli, da muss man reinbeißen, um an den Kaugummi zu kommen!

Du scheinst ja erfahrungen mit "den Lollis" zu haben xD

Kommentar von nurnochmehr nurnochmehrnurnochmehr

Klar, aber komischerweise hat mich niemand öfter als ein Mal rangelassen.

Verständlich :D:D:D

• 3
    Antwort von DerHelper DerHelper

Und die ältere leute sagen die jugend sie heutzutage reifer

ja ne ist klar

Einfach das teil nehmen und nimm den puller im Mund und sauge

Bist du dumm oder so? Hier redet keiner davon.Ich hab gesagt einfach nur berühren .. ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.

Kommentar von DerHelper DerHelperDerHelper

ich sag nur was den mann gefällt

Kommentar von Viessmann ViessmannViessmann

xD

• 2
    Antwort von Yhridleya Yhridleya

hör auf dein gefühl, wenn du lust hast, ihn zu berühren, dann tu es, so wie du es möchtest. wenn du dich nicht traust, dann lass es. in der öffentlichkeit solltest du es natürlich sowieso nicht machen, aber wenn ihr für euch allein seid, könnt ihr tun, was ihr wollt. rede mit ihm darüber, er wird dir schon zeigen und sagen, wann ein passender moment ist. ob ihm (und dir) leichtes berühren eher gefällt oder doch eher ein reiben auf der stelle, ist eure sache, das müsst ihr herausfinden, schließlich gefällt nicht jedem alles. wahrscheinlich solltet ihr euch sowieso erstmal näher kennenlernen, es langsam angehn, lass ihn den ersten schritt machen, wenn du dazu bereit bist, dich aber nicht traust, ihn zuerst zu berühren. das kommt von ganz allein, wenn du dir sicherer geworden bist und seinen körper besser kennst.

• 2
    Antwort von schlaubert schlaubert

Du bist 17 und derart unwissend? Nimm das Ding in die Hand,der Rest kommt von allein.

Ich mein aber,wenn er eine Hose anhat. Soll ich einfach meine Hand darüber tun?

Kommentar von McZoid McZoidMcZoid

Dann hat der die Hose schneller aus, als Du die nächste bekloppte Frage stellen kannst.

Kommentar von SquallLeonheart SquallLeonheartSquallLeonheart

@McZoid: DH!^^

Kommentar von schlaubert schlaubertschlaubert

Hand drauf und leicht drücken dürfte fürs erste reichen. Das klappt ganz von allein,hat bisher noch jeder begriffen.

Kommentar von wiegeehts wiegeehtswiegeehts

sie nicht!!!!

• 1
    Antwort von Llovalin Llovalin

Immer mit der Ruhe. So schlimm wie du es machst ist es auch nicht ;) In dem Sinne zählt einfach machen. Fang langsam und behutsam an. An seinen Reaktionen wirst du sehen ob es ihm gefällt oder nicht bzw. er wird es dir sagen. Vom streicheln, anfassen bis hin zum liebkosen und Oralsex kann alles dabei sein. Wenn du immer noch unsicher bist teste dich mal an deinem Finger aus, da bekommst du ungefähr ein Gefühl von dem was du machst ;)

• 1
    Antwort von gecko80 gecko80

Warte noch ein Jahr und dann meld dich nochmal bei mir, ich zeig dir dann wie das am besten geht :-)

spaß beiseite...frag ihn einfach und wenn du auch zugibst ds du dich nicht traust, soll er dich führen und zeigen was er mag! Miteinander reden ist das A & O...und man braucht sich nicht zu schämen! viel Spaß

was für einen spaß tust du zurseite????

• 1
    Antwort von 100perCent 100perCent

=) Mach es einfach so wie du mit einer Dose Schlagsahne machst =)

Es wird sich schon nicht beklagen ^^

Mfg 100%

Wie meinst du das ? Ich weiß nicht,ich will nichts falsch machen und dann lachen .

Also du nimmst ja die Dose Schlagsahne in die Hand und dann Schütteln =)

Aber vorher könntest du ihn im Intimbereich Streicheln. Fang damit an und achte dann darauf was er macht =) Wenn es ihm gefällt wirst du es an IHM merken =) Und dann einfach weiter machen und von Moment zu Moment steigern =)

Und dann machst du es einfach wie bei der Dose Schlagsahne ... Hoch runter ... Spuck vielleicht mal drauf ... und dann Ab geht die Lutzi =)

Mach einfach es wird ihm aufjedenfall gefallen =) Und wenn nicht dann soll er sich selbst machen xD

Mfg 100%

Deine Antwort ist die beste, und ab geht die Lutzi

• 1
    Antwort von Akumaz Akumaz

Hmm ja nach deiner frage zu urteilen bist du wirklich ein anfanger aber ich denke du bist noch zu jung und ahmm warum willst du denn mit deiner hand daruber gehen xD?Ich meine wenn du schon sowas machst dann mit deinem unteren teil.

• 1
    Antwort von TheAge TheAge

Jeder wills anders. Fang einfach an und er wird dir schon sagen was er will.

• 1
    Antwort von Augenoeffner Augenoeffner

umschließ den Penis mi tder ganzen Hand und drück dann so fest zu wie du kannst.

Kommentar von brown brownbrown

Ihr Freund wird sich Freuen...

Könntest du mal ernst bleiben ? ich will ihn nichtt verletzen

damit kannst du wohl keinen Mann verletzen

• 1
    Antwort von sk8ter08 sk8ter08

nimm seinen ****** und macht oralsex ;)

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Den Penis kannst du schon etwas fester anfassen, bei den Hoden musst du vorsichtig sein, die sind empfindlich

• 0
    Antwort von xPinkCherryx xPinkCherryx

überwinde dich und probiers einfach aus. streichel ruhig einfach mal drüber, egal er seine hose trägt oder nicht. wenn du nich all zu grob bist, kannst auch nix kaputt machen (; oder lass dir von ihm helfen indem du sagst er soll dir zeigen, wie er es am liebsten hat.

als ob man sich trauen würde zu fragen!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.