Blöde Frage aber gehts euch nicht auch so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde das unterteilen in krankhaftes Husten und Raucherhusten. Also Raucherhusten nervt mich tierisch, weil die das schon unterdrücken könnten ... aber die Leute holen ja teilweise noch richtig Anlauf, damit der Huster auch richtig laut wird *grummel*

Das Husten, wenn man krank ist, kann man nicht unterdrücken und da tun mir die Leute auch leid. Manchmal kann man nicht zu Hause bleiben und sich auskurieren, weil man wichtige Termine hat oder nicht was verpassen möchte oder nicht schon wieder krank sein und Stoff für die Gerüchteküche liefern möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
09.03.2016, 11:26

ja rede eh mehr vom Raucherhusten, bin ganz deiner Meinung :)

0
Kommentar von Kandahar
09.03.2016, 11:35

Einen Raucherhusten kann man ebenso wie jeden anderen Husten eben nicht einfach mal unterdrücken!

0

Verwickle den Hustenden in ein Gespräch , dann vergisst er das Husten weil er anders atmet ...

Oder wechsle Deinen Standort , denn wenn Du Dich ansteckst , bist Du möglicherweise der Anlass zu eben solcher Kritik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
09.03.2016, 11:23

haha ja das stimmt :) aber geht nicht in immer mit dem Standort wechseln.

0
Kommentar von aaaaaargh
09.03.2016, 11:23

ohne das "in"

0

Wenn es dich so stört, geh doch weg oder biete demjenigen einen Bonbon  an.

Es ist nun mal die Zeit der Erkältungen und Grippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das husten stört mich nicht so sehr.. eher die Tatsache, dass man mich anstecken könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nerven tut das schon, vor allem im Kino.

Da kannst du aber nix gegen tun, vielleicht ist derjenige ja krank. Wenn du zufällig ein Hustenbonbon hast, kannst es ihm anbieten.

In bestimmten Fällen und Orten an den es wirklich stört, kann man aber denjenigen auch freundlich bitten raus zu gehen. Kino, Bücherrei, Konzerte, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
09.03.2016, 11:26

Hast Recht :)

0

Nein, das habe ich nicht. Mir tun nur die Leute leid, die krank sind. Aber ich bin da wohl auch abgehärtet als Lehrer. In meinen Klassen sind ständig Kinder krank und husten. Wenn ich dadurch abgelenkt wäre, könnte ich meinen Beruf aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaargh
09.03.2016, 11:21

Stimmt da bist dusicher abgehärtet. Es ist immer schön zu wissen, dass es verschiedene Meinungen zu den Themen gibt. :)

1
Kommentar von frischling15
09.03.2016, 11:27

So so , Du bist Lehrer ? ;)

1

Was möchtest Du wissen?