Wie oft rasiert ihr eure Schamhaare?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich rasiere meine beine und achseln regelmäßig...nur du sollteste deinem intimbereich auch immer etwas ruhe gönnen...also nicht jeden zweiten tag oder so sondern eben wenn du der meinung bist...aba wenn du merkst es tut weh und du reagierst komisch mit rasierbrand dann lass deinen körper es erst regenerrieren...dann wird es besser und immer gut eincremen!!;);)Am besten sind cremes die schnell einziehen...

den zusatz "nein, ich bin nicht schwul" finde ich auch etwas komisch.

ich entferne meine schamhaare auch regelmäßig, d.h. alle 2-3 wochen, ist aber geschmackssache. so sind da kleine stoppel, die finde ich ganz gut. wenn du komplett blank sein willst, musst du sicher 1-2x die woche entfernen.

noch einen tipp: statt einen rasierer zu nehmen, würde ich enthaarungscreme empfehlen, ist angenehmer als der rasierer, gerade an kritischen regionen. ;)

Erstens muss man weder schwul noch pervers sein, wenn man sich rasiert.

Und mit dem Rasieren unten ist es wie mit dem Rasieren im Gesicht. Entweder man macht es nie oder regelmäßig. Wie oft, hängt vom jeweiligen Haarwuchs ab und ab welcher Länge es dich selber stört.

Also ich bin zwar kein Mann und rasieren tue ich mich auch nie, dafür habe ich diese Haare von Anfang an immer nur epilliert oder gewaxt. Rasieren find ich als Frau eklig und ungepflegt. Bei Männern finde ich reicht es, wenn die sich 1 mal in der Woche rasieren.

ok, danke für den tipp !! ;)

Mit 15 zum ersten Mal rasiert???

Ähm also ich guck beim duschen immer und wenns mich stört/ zu viele/ zu lang sind mach ich sie weg