Hallo Leute,ist zwar blöd,aber ich streite gerade mit meinem Sohn,zu der Frage: ist Daisy böse oder nicht ?, egal ob Mario-Kart,oder nicht, ich denke und meine das Daisy eine "GUTE" ist. was sagt Ihr dazu ?, hat mein Sohn recht oder ich ?
1
blöde Frage,aber braucehn eine Antwort: Nintendo DS-Mario Kart DS
Frage von
AndreNadineAndreNadine
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Daisy ist BÖSE | 0 |
| Daisy ist GUT | 8 |
| andere Antwort | 0 |
Antworten (8)
-
1Antwort von
Pinki1986Pinki1986
Abgestimmt für: Daisy ist GUTsie ist doch die prinzessin-und prinzessinen sind bekanntlich immer gut
-
1Antwort von
MamuaMamua
Abgestimmt für: Daisy ist GUTAch ja, und wie habt ihr jetzt eigentlich den Hund genannt?
-
-
1Antwort von
KriLuKriLu
Abgestimmt für: Daisy ist GUTaber so was von gut, gundula oder wie die heißt ist die böse ente (auch wenn sie nicht bei nintendo ds dabei ist)
-
0Antwort von
LylaVKLylaVK
Abgestimmt für: Daisy ist GUTDas weiss man aus sämtlichten spielen, Mario hat sie auch schon oft gerettet. sie ist mit Luigi zusammen und regiert das Sarasa-Königreich. Sie ist mit den anderen befreundet und Waluigi ist in sie verliebt (sie aber ja in Luigi) Also JA Daisy ist Gut (und mein lieblings Charakter)
-
-
0Antwort von
Flaber1000Flaber1000
Abgestimmt für: Daisy ist GUTIch bin der absolut NINTNEDO FREAK/NERD also vertraue mir Daisy ist auf jeden Fall eine von den Guten.
Diese Frage
Peach ist doch auch eine Prinzessin...??? oder ? dummfrag