Frage von Svarok, 26

Blöde Film suche. Aliens als Frauen verkleidet auf einer Highschool im Winter oder Kanada, die sich mit den Jungs paaren wollen um ihre Art erhalten zu können?

Glaub das ganze war ein B Movie, weis nur noch das ein paar Mitschülerinnen den mit Flammenwerfer zu Leibe rückten, weil die Allergisch darauf reagierten. Glaube die wollten sich paaren um ihren Planeten neu beleben zu können. war auf jeden Fall eine Art Horror Film. Den Jungs wurde ein Ei beim Sex eingepflanzt was zum tote führte wegen extreme Unterkühlung. Einer eine Idee?

Antwort
von Steinbock123, 15

Hallo,

entweder

Todes-Date (Decoys.2004)

http://www.moviepilot.de/movies/todes-date

oder

Todes-Date 2 (Decoys 2: Alien Seduction, 2007)

http://www.moviepilot.de/movies/todes-date-2

Liebe Grüße :)

Kommentar von Svarok ,

Top!!!! Unter Decoys lief der Schinken, Steinbock du bist Top. ;)

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community