1

Blöde eltern..!"

Frage von Mausprobleme24 Mausprobleme24

Dürfen meine eltern meine PS3 und meine xbox360 und PC wegnehmen..? weil die das gemacht haben... Ich find die nicht mehr die sagen deine noten sollen ersma auf eine drei kommen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 8
    Antwort von ElizabethI ElizabethI

BRAVO für deine Eltern! Endlich mal jemand, der Klartext redet!

• 7
    Antwort von eyesclosed eyesclosed

Da kann man deine Eltern nur beglückwünschen. Und jetzt raus ausm Internet und ran ans Lernen!

Kommentar von Fragant007 Fragant007Fragant007

Aber sowas von DH!

• 5
    Antwort von krankovader krankovader

ja, sie dürfen. und sie sollten auch. beziehungsweise solltest du ma deinen a*rsch bewegen.

• 4
    Antwort von blondie1705 blondie1705

Deine Eltern haben Recht. Ich hätte das wahrscheinlich schon viel früher gemacht. Wenn Du schlechte Noten schreibst, ist das richtig, wenn Dir das Deine Eltern wegnehmen. Sie sind nur um Dich besorgt. Sieh zu, dass Du gute Noten bekommst und die Sache wird anders aussehen.

• 4
    Antwort von beerdealer beerdealer

Es sind Deine Eltern. Die haben vermutlich die Geräte sogar bezahlt. Und wenn Du vor den Kisten sitzt und Deine schulischen Leistungen drunter leiden, solltest Du freiwillig darauf verzichten.

• 3
    Antwort von Beethoven37 Beethoven37

Lies mal Deines Text durch und versuch mal Dein eigener Lehrer zu sein. Da ist kaum ein einziges Wort richtig geschrieben und Du redest von 'Blöden Eltern'?

• 3
    Antwort von Silviamaus1971 Silviamaus1971

Ich weiß das ist doof. Aber wenn du auf ne 3 kommen sollst ist es doch erstmal richtig. Setz dich auf deinen Hosenboden und lerne erstmal. Wenn das klappt kannst du sicher auch ab und an mal ein Spiel spielen.

Aber auch du musst dir mal überlegen was wichtiger ist. das Spiel läuft nicht weg, aber in der Schule musst du alles wiederholen oder gehst irgendwann nur Klos putzen.

• 2
    Antwort von RoteRose93 RoteRose93

GUTE ELTERN

• 2
    Antwort von Fragant007 Fragant007

Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen, komisch zu werden.

Ja, das dürfen die!

Kommentar von blondie1705 blondie1705blondie1705

Die Eltern werden komisch? Nein, sie kümmern sich um ihr Kind

Kommentar von Fragant007 Fragant007Fragant007

Klingt so, Blondie, als würdest Du den Spruch und die Bedeutung nicht kennen...

• 0
    Antwort von mac82 mac82

blödes kind...wer nicht mal ne drei hin bekommt, kann ja nicht sonderlich helle sein...

und JA sie können dir all das weg nehmen und weist du warum? sie sind deine eltern und unter garantie hast du die sachen ausserdem wohl kaum selbst gekauft...also musst du eben ohne leben. wenigstens greifen hier mal ein paar eltern durch

und übrigends, du gehst nicht für deine eltern in die schule sondern für dich. und somit sind auch gute noten am ende für dich von bedeutung...und deine zukunft

• 0
    Antwort von s0e0bi s0e0bi

das nennt man nicht "Blöd" sondern "Gut" du kannst froh sein das du solche Eltern hasst weil sie dir helfen wollen :D

• 0
    Antwort von Bubblegum1995 Bubblegum1995

ich finde dass keine gute lösung =(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.