1

Blöde Antworten auf GF.net!

Frage von Apuna1 Apuna1

Hi,mir fällt auf das wenn manche eine Frage auf Gutefrage.net stellen das sie eine blöde Antwort bekommen wie zB.einer fragt wie man andere User auf YouTube melden kann, und als Antwort bekommen die "Bist du dumm?!" und meine Frage wieso machen die das?Können diese User keine richtigen Antworten geben?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Apuna1,

welchen Rat suchsat Du mit Deiner Frage? Ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform und an die Community künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von jospe jospe

wahrscheinlich können solche user nicht anders -- sie schließen von sich auf andere

• 1
    Antwort von IQBesitzer IQBesitzer

Nein, es geht eher darum das die Leute zu dumm/faul sind um von selbst mal auf etwas zu kommen. Ich frage mich, wieso manche Menschen lieber 10x fragen anstatt eine Sache einfach mal ausprobieren oder zu experimentieren. Es ist diese Umständlichkeit und Unfähigkeit zur Selbstorganisation, die manchen hier einfach nur sauer aufstößt.

• 1
    Antwort von smarts smarts

ich weiß es leider auch nicht! ich finde das teilweise einfach lächerlich. vor allem, wenn jemanden etwas wirklich interessiert, dann sollte man diese frage auch respektieren und so darauf antworten, dass der frager auch etwas darunter vorstellen kann. ich bin zum beispiel so eine person, die noch nie eine dumme antwort oder so gegeben hat, selbst wenn die frage noch so dumm war. ich denke dazu ist das netzwerk ja hier da. aber leider gibt es solcher personen, die einfach irgendwie langeweile oder sonst was haben. ich würde fast wetten, dass du für diese frage, die du jetzt stellst auch wieder eine doofe antwort bekommst. ignorier diese user einfach. sie sind es nicht wert, dass man sich darüber aufregt.

:-)

• 1
    Antwort von DankeeDoodle DankeeDoodle

es hat sehr viele kinder hier

• 1
    Antwort von PLOLL55 PLOLL55

Die fühlen sich einfach cool weil sie Wissen wie es geht und du nicht. Wahrscheinlich haben sie selbst mal diese Frage gestellt und jetzt geben sie Blöde antworten wenn jemand anders das selbe fragt. Einfach ignorieren ist am besten ;)

• 1
    Antwort von alex0321 alex0321

haben langeweilie oder keien hobbys

• 0
    Antwort von PapaPapillon PapaPapillon

Keine blöden Antworten dulden!

Wer eine Antwort schreibt, liest daneben:

Lieber User
    Bitte beachte, dass Deine Antwort ein wirklich hilfreicher Rat für den Fragesteller ist.

Der Fragesteller entscheidet, was für ihn hilfreich ist. Bei allen anderen Antworten kann er auf [ Antwort beanstanden ] klicken.
    Das können auch alle anderen Fraganten, die eindeutig erkennen, dass die Frage überhaupt nicht hilfreich ist, sondern nur Geschwätz oder eine allgemeine Bemerkung zum Thema.
    Einfach auf [ Antwort beanstanden ] klicken. Dann kommt der Support und löscht, was nicht den Richtlinien entspricht. Das geht rasch und schmerzlos.

Und all die Kurzfutter-Schreiber merken dann, dass ihre Leerlauftexte unerwünscht sind.

• 0
    Antwort von Kirschmuffin97 Kirschmuffin97

Vielleicht wollenm sie Punkte kriegen aber wissen nicht was sie antworten sollen...einfach ignorieren.

• 0
    Antwort von Nevermiind Nevermiind

Einige können das nicht, da gebe ich dir Recht. Vielleicht weil diese Fragen, in den Augen der Antworter, als lächerlich erscheinen. Vielleicht wissen die Antworter es seit Jahren, können es aber nicht verstehen, dass es noch Leute gibt, die neu auf Youtube.com sind. (Wäre jetzt meine Vermutung) Aber wer weiß schon alles?

• 0
    Antwort von Wohlstandskind Wohlstandskind

Nunja, deine Frage ist vielleicht nicht das beste Beispiel. Aber wenn irgendjemand danach fragt, wo er sich am besten die Nase machen kann, ob man vom Küssen schwanger wird, wie ich das neue Album von Lady Gaga finde, oder irgendeine andere dämliche Frage stellt kann ich nicht anders, als meine Abneigung solchen Menschen gegenüber deutlich zu machen. Dabei kommt es mir weder auf Punkte, noch auf eine Profilierung an. Ich möchte lediglich ausdrücken, dass ich von solchen Menschen nichts halte.

• 0
    Antwort von ichpcfreak ichpcfreak

ich denke sie können schon.

aber es gibt auch immer wieder ernstgemeinte fragen die so gestellt sind das sie wie eine fake frage rüberkommen und die nerven wirklich alle. zB. diese YouTube user melden frage: das weiß eigentlich jeder. wenns diese eine person nicht weiß geb ich gerne eine normale antwort aber andere haben scheinbar weniger geduld und schreiben dann leider so dumme antworten hin. :)

• 0
    Antwort von OverPowered OverPowered

ein großer Teil der User hier schreibt nur unnötiges Zeug kann man leider nichts gegen machen :/

Kommentar von PapaPapillon PapaPapillonPapaPapillon

[ Antwort beanstanden ] - das hilft.

• 0
    Antwort von VanyTheBunny VanyTheBunny

Die wollen nur die Geschenke :D

Und dann geben die einfach ihren Senf zu allem dazu. Hauptsache Punkte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.