Frage von KoSaF, 39

Blöcke ohne Einwirken von Spieler abbauen?

Ich bin mit meinen Freunden auf einem MC Vanilla Server, und möchte dort eine recht große Burg bauen. Da ich aber nicht die Motivation dazu finde, mindestens 100 Stacks Stein abzubauen, wollte ich fragen, ob man ohne TNT oder so sondern mit puren Schaltkreisen o.ä. damit die Steine über Trichter in Truhen gelagert, bzw von da aus in Öfen weitergeleitet werden können. Gibts da eine Möglichkeit? Wenn 2 Kolben gegeneinander schieben, bzw ein Kolben nach unten gegen das Grundgestein passiert nichts hilfreiches. Im MC Wiki finde ich auch nichts. Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von JustAnon, 32

Es gibt soweit ich weiß keine Möglichkeiten in Vanilla Blöcke mit einer Redstoneschaltung abzubauen. Zumindest ohne TNT fällt mir da nichts ein. 
Bau dir einfach einen Cobblestonegenerator und mach einen auf AFK-Miner, solange das auf dem Server nicht verboten ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community