Frage von xxPhilippx, 21

Blockt die host Datei bei Windows ip's bzw. Webseiten oder ist das dann wenn da Webseiten drinnen stehen wie eine genemigung?

Antwort
von Dogukann, 13

Da kannst du eine IP bzw. Website reinschreiben die umgeleitet sprich blockiert werden soll, damit du keinen Zugang zu der Seite hast bzw. die Seite nicht mehr erreichst.
Gruß

Kommentar von xxPhilippx ,

Danke endlich eine gute Antwort die jeder versteht :)

Kommentar von Dogukann ,

Gerne ;-)

Antwort
von priesterlein, 14

Weder noch und optional. Sie enthält Daten für Adressumleitungen, falls man das denn will.

Antwort
von DerSchokokeks64, 14

Nein, die IP's oder Seiten oder andere Einträge werden schon von Anfang an geblockt, bevor du überhaupt etwas merkst.

Kommentar von xxPhilippx ,

Ja ne aber wenn da zum bsp. Google.com drinnen steht kann ich doch dann nicht mehr auf die Website Google.com gehen oder? Oder verwechsele ich da was?

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Ganz genau, jap. Alles was drin steht geht nicht mehr. Die Hosts- Datei steht quasi über allem, sie kann von keinem anderen Programm umgangen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten