Frage von ToniBabastyle, 67

Blockt das blackshield von Morgana die Kindred Ultimate (LoL)?

Komische Frage aber könnte ja sein mit der bard ulti gehts ja auch..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jp98125, 26

Blackshield wehrt nur magischen schaden oder cc also stuns, slow Taunts hooks etc. ab

Antwort
von gabrielstei, 24

Nope, kindred ult ist sozusagen unüberwindbar :)

Mfg

Antwort
von MarcelBerling, 45

Nein tut sie nicht, weil es keine STATUSBEEINTRÄCHTIGUNG ist, oder Schaden verursacht.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.