Frage von Zoradia, 29

Blockscape Server extern?

Hallo meine Lieben Computer-Freaks,

ich verstehe da was nicht und hoffe jemand kann mir in einfachen Worten eine Erklärung liefern :)

Also, eine Multiplayer-Version von Blockscape gibt es ja, nur, dass man einen solchen MP Server nur daheim über Hamachi erstellen kann. Nun meine Frage: WARUM kann ich nicht einfach einen Server mieten (da gibts ja einige Plattformen) dort per FTP (glaub ich so heisst es) Blockscape draufpacken und los gehts?

Ich versteh das nicht :(

Danke schon mal :)

Grüße Zoradia

Antwort
von Bluekiller, 24

Weil du mich Freak genannt hast kannste dir dein Problem sonst Wohin stecken!! Unverschämtheit...

Kommentar von Bluekiller ,

Spaß... Weil Hamachi kostenlos und eifacher ist^^

Kommentar von Zoradia ,

Oh Man, sorry....dachte du wärst so ein Troll der Stunk machen will. Hab schon Puls von 200 :)

Kommentar von Zoradia ,

Per Definition bedeutet "Freak" , dass sich eine Person für etwas sehr begeistert. Dass Du es als negativ auffasst, scheint mir etwas übertrieben. Es ist nicht meine Art jemanden zu defamieren oder anzugreifen.

Du musst mir ja nicht helfen, es gibt sicherlich andere die nicht gleich das Negative sehen.

Schönen Abend noch

Zoradia

Und unverschämt finde ich eher Deine Antwort.

Kommentar von Zoradia ,

Aber..... müsste es nicht eigentlich funktionieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten