Frage von CloudNein, 19

Blockify wieder entfernen?

Hallo Ich habe mir Blockify heruntergeladen und installiert um die Werbung bei Spotify zu blocken Blockify hat jedoch nur die Werbung gemuted und ich hab es wieder deinstalliert Mich stört die Werbung gar nicht so heftig wie ich dachte und ich benutze jetzt auch Spotify wie es gedacht ist und denke über ein Abo nach

Leider zeigt mir Spotify seitdem auf meinem PC immer falsche Titel und Cover an ZB Wenn Werbung kommt bleibt dort das Cover und der Titel der Werbung und wenn der nächste Titel läuft ändert sich das Cover nicht rechtmässig

Neu installieren hab ich schon versucht Hat jemand ähnliche erfahrungen?

Das Problem habe ich nur auf meinem PC auf meinem Laptop funktioniert Spotify einwandfrei

Antwort
von Chokii, 19

Hallo CloudNein!

Wenn ich Probleme mit deinem Programm habe, und dieses Problem nicht durch eine Neuinstallation gelöst wird, versuche ich alle Daten zu löschen, die mit dem Programm zusammenhängen.

Dafür benutze ich Revo Uninstallter (http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html). Du wählst das Programm, in deinem Falle Spotify aus und klickst auf "Uninstall" das Programm wird nicht nur das Programm löschen, sondern alle Dateien, die mit Spotify zusammenhängen. 

Vielleicht hilft dir das etwas. 

Kommentar von CloudNein ,

Danke erstmal für die schnelle Antwort ich hab Spotify genau mit dem genannten Tool deinstalliert und es wieder neu installiert

Zum Ergebnis kann ich noch nichts sagen weil das Problem nicht immer sofort auftaucht sondern erst nach den ersten Werbeeinspielern

Kommentar von Chokii ,

Okay, sag Bescheid, wenn es wieder kommt ;)

Antwort
von luixsaax, 9

Das mit dem falschen Titel und Cover nach einer Werbung ist bei mir auch seit einer Weile, also hat es eigentlich nichts mit diesem Blocker zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten