2

Blockierte Person/Profil auf Facbook anschauen

Frage von Questionboy96 Questionboy96

Wie oben geschrieben, würde ich gerne wissen, ob es mit irgendeinem programm oder so, möglich ist, eine PERSON die MICH blockiert hat, irgendwie wieder anzuschauen I(Profil)l

Danke und LG Questionboy96

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cornelia1968 Cornelia1968

Super Frage - dies würde mich auch interessieren!!!!

Kommentar von Cornelia1968 Cornelia1968Cornelia1968

Danke für den Stern. :-))

Kommentar von Questionboy96 Questionboy96

tja... is ja bis jetzt die beste :D kümmert sich ja keiner drum

• 0
    Antwort von haushinka haushinka

nein, zum glück nicht.

• 0
    Antwort von guinan guinan

Na das wäre für mich aber ein Grund, gegen Facebook vorzugehen, wenn das ginge. Wie sollen sich Kinder denn dann noch vor Beleidigungen, Belästigungen oder gar realem Abfangen oder Stalking schützen?

Kommentar von Questionboy96 Questionboy96

ach, halb so wild, facebook wird am 5. nov. eh von anonymus vernichtet..siehste doch.. in england spähen die faceboock sogar schon aus, und gucken,ob irgendwer zu protesten oder krawallen ausruft, obwohl diese nie statgefunden haben wurden die ausrufer verhaftet.. -.- ... da freu ich mich schon auf die vernichtung .. muhahahaaha

• 0
    Antwort von robynchen robynchen

nein :I

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.