blockiert? Wie soll ich das den deuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es ihr nochmal in Ruhe zu erklären das du das nicht bist. Spätestens wenn jetzt noch Beleidigungen kommen wird sie merken es kann nicht von dir kommen, weil sie dich ja blockiert habe. Biete ihr an es irgendwie zu beweisen oder so, vllt soll sie wieder auf die Beleidigungen antworten damit mehr kommen und du bist aber dabei, so das sie sieht das du es nicht sein kannst. Hoffe man versteht mich :D Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiceLeben
20.06.2016, 19:59

danke :).

0

Du kannst ihr dein "Chatverlauf" bei ask.fm zeigen. Weiß nicht ob man den faken kann. Außerdem kannst du mal versuchen dich bei dem Profil welches sie beleidigt hat anzumelden. Das kann nicht klappen jedoch kannst du auf Passwort vergessen gehen, und ihr deine E-mail Adressen zeigen. Also das sie sieht das du keinen Zugriff auf diesen Account hast. Villeicht glaubt sie dir dann. Oder du machst ihr ein Liebesgeständniss (Ich sehe ein dass das schwer ist aber egal) denn villeicht sieht sie dann ein das du sie magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?