Frage von LoveLara, 286

Blockiert oder Nummer gelöscht?

Ich sehe bei meiner Freundin auf Whatsapp weder das Bild noch den Status aber ivh sehe ob sie online ist aber nicht wann zuletzt. Meine Tante dagegen sieht bei ihr alles (Profilbild, Status und ob sie online ist). heisst das sie hat meine nummer gelöscht ,? Oder was könnte dss sein ? Bitte um hilfe. Danke im voraus

Antwort
von SYSCrashTV, 217

Das ist merkwürdig, da du wenn du blockiert wurdest deinen Online-Status sehen kannst, genauso wenig solltest du in der Lage sein Nachrichten an sie zu schreiben, da diese dann nicht ankommen und nur einen Haken bekommen.

Sofern das aber funktioniert gehe ich mal eher von einem Fehler bei WhatsApp oder deinem Handy aus und du solltest unter den Kontakten bei WhatsApp mal das Menü öffnen und die Ansicht aktualisieren.

Antwort
von nikitalaloca, 234

Wahrscheinlich blockiert wenn du noch sehen kannst ob sie online ist.

Kommentar von LoveLara ,

Aber wenn man jemanden blockiert sieht man doch gar nix mehr oder ? also auch kein online 

Kommentar von nikitalaloca ,

Doch, wenn sie Online sind kannst du es sehen aber du siehst den Rest nicht. War bei mir so als ich jemanden geblockt hab, bin mir aber ich 100% sicher ob es umgekehrt auch so ist.

Antwort
von makesomepaper, 207

nummer gelöscht sie hat eingestellt dass nur ihre kontakte ihr bild und ihr status sehen können hätte sie dich blockiert, würdest du nicht sehen, ob sie online ist

Antwort
von MarioGoetze09, 196

Wenn du blockiert bist siehst du gar nichts mehr...

Antwort
von BLACK2DEAD5, 194

Ich denk sie hat deine nummer gelöscht

Antwort
von willTZ, 170

Weil wenn sie dich blockt, siehst du weder pb, noch status noch ob sie online ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten