Frage von marylouasks, 54

Blockiert oder doch nur kein pb?

Hallo ihr Lieben, Kann man bei WhatsApp sehen,wer einen blockiert hat, außer dass die Person kein Profilbild und kein Status mehr hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaryLu94, 42

Einfach mal anschreiben und wenn nur ein Haken ist, dann bist du blockiert.

Kommentar von marylouasks ,

Das heißt,sobald zwei haken da sind,hat die Person mich nicht blockiert?

Kommentar von MaryLu94 ,

Ja,weil es dann zugestellt wurde.

Kommentar von Comp4ny ,

Genau :)

1 Haken = Nachricht am WhatsApp-Server angekommen
2 Haken = Beim Empfänger angekommen
2 Blaue Haken = Vom Empfänger gelesen

Kommentar von marylouasks ,

Dankeschön :)

Antwort
von Kathy1601, 30

Kommt auf die datenschutz Einstellungen der Person an  wenn die Person nur Kontakte dies erlaubt und du nicht in seinen Kontakten bist sieht das genau so aus du kannst es nur probieren indem du die Person anschreibst wenn ein hacken auftaucht und nicht zwei bist du blockiert