Frage von Katycat2000, 88

Blockiert oder abgelehnt?

Ich habe einer Person auf Facebook eine Anfrag geschickt. Diese hat sie jedoch nicht angenommen und so habe ich die Anfrage abgebrochen und erneut versendet. Daraufhin sah ich dann beim nächsten Besuch auf dem Profil dieser Person, dass dort nicht mehr "Anfrage versendet" steht. Da ist nur noch der Nachrichten-Button und ich kann keine Freundschaftsanfrage mehr senden. Wurde meine Anfrage abgelehnt oder blockiert? Und wenn sie abgelehnt wurde, wie bekomm ich es hin, dass ich wieder eine neue Anfrage senden kann? Hoffe auf Hilfe:)

Antwort
von Novos, 59

wenn die Person nicht möchte, dann halte Dich daran und stalke nicht.

Kommentar von Katycat2000 ,

Damals kannten wir uns noch nicht so gut aber ich denken, sie würde sie jetzt annehmen. Also hast du nen Rat?

Antwort
von Wissensdurst84, 64

Sie hat dich für das Zusenden von Freundschaftsanfragen gesperrt.

Kommentar von Katycat2000 ,

Wie kann man einen denn dafür sperren und wie macht man sowas rückgängig?

Kommentar von Wissensdurst84 ,

In dem man einstellt dass keiner mehr eine Freundschaftsanfrage stellen kann. Man kann den Namen einfügen hier bzw. den LINK zum anderen Account

Kommentar von Katycat2000 ,

Namen einfügen? Und was für ein Link?

Antwort
von jonasNTR15, 52

Du hast der person gerade zweimal eine freundschaftsanfrage geschickt. Glaubst du ernsthaft beim 3 mal nimmt sie an?

Kommentar von Katycat2000 ,

Ja das ist schon ein paar Monate her, und jetzt haben wir besseren Kontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community