1

blockiert Kaspersky FAcebook und wie komm ich daran vorbei??

Frage von Lizzi7794 Lizzi7794

Da ich einen Virus auf dem Laptop habe, habe ich nun Kaspersky auf meinem Latop. Seitdem funktioniert FAcebook nicht mehr und es verlangt das ich McAffe installieren soll und er irgendwas entfernt.. Ist damit Kaspersky gemeint?? und wie komm ich daran vorbei, denn ich kann das Fenster bei Facebook nicht schließen???

Meine Mutter hat auch Kaspersky und bei ihr läuft Facebook noch...

Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könnten, denn ich bin kein Computerprofi und ich habe keine Lust nochmal in den PC-laden zu fahren

Lg Jupiter

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Matsches12 Matsches12

Ich selber nutze die 90-Tage Testversion von Kaspersky Internet Security 2011

( War bei meinem neuen PC dabei :) )

Bei mir geht facebook einwandfrei und bitte lass dich nicht dazu verleiten dir McAfee zu holen - Habe ich und en paar andere in meinem Näheren Umfeld schlechte Erfahrungen mit Gemacht !

Aber du kannst Kaspersky mit Rechtsklick auf das Icon unten rechts in der Taskleiste für 1 , 10 , 60 ... Minuten anhalten - danach läuft es einfach wieder ganz normal von selbst weiter. Würde ich dir zwar nicht empfehlen, deinen Antivirenschutz auszuschalten, aber wenn du umbedingt in facebook möchtest und dich es nicht stört. Versuche es...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Kommentar von Lizzi7794 Lizzi7794Lizzi7794

ne klappt leider immer noch nicht... wahrschienlich da jetzt überhaupt kein Schutz mehr vorhanden ist oder so... :(

Kommentar von Matsches12 Matsches12Matsches12

facebook stört das normalerweise nicht, ob du geschützt bist oder nicht - Die haben damit ja eigentlich gar nichts zu tun !

em... vllt. ein Virus, der dir ein Fake von McAfee andrehen will.

Seit wann hast du denn den Virus auf deinem Laptop / PC ?

Wenn er noch nicht solange drauf ist -> Versuche eine Systemwiderherstellung auf den Tag davor, bevor der Virus draufkam oder setze ihn im Notfall auf die Einstellung wieder her, dass alles wie am Anfang ist !

Kommentar von Lizzi7794 Lizzi7794Lizzi7794

der virus ist schon wieder weg... damals war mein ganzer Latop im Eimer und ich konnte ihn nicht mehr hochfahren und so... Total absturzt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.