Da ich einen Virus auf dem Laptop habe, habe ich nun Kaspersky auf meinem Latop. Seitdem funktioniert FAcebook nicht mehr und es verlangt das ich McAffe installieren soll und er irgendwas entfernt.. Ist damit Kaspersky gemeint?? und wie komm ich daran vorbei, denn ich kann das Fenster bei Facebook nicht schließen???
Meine Mutter hat auch Kaspersky und bei ihr läuft Facebook noch...
Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könnten, denn ich bin kein Computerprofi und ich habe keine Lust nochmal in den PC-laden zu fahren
Lg Jupiter
ne klappt leider immer noch nicht... wahrschienlich da jetzt überhaupt kein Schutz mehr vorhanden ist oder so... :(
facebook stört das normalerweise nicht, ob du geschützt bist oder nicht - Die haben damit ja eigentlich gar nichts zu tun !
em... vllt. ein Virus, der dir ein Fake von McAfee andrehen will.
Seit wann hast du denn den Virus auf deinem Laptop / PC ?
Wenn er noch nicht solange drauf ist -> Versuche eine Systemwiderherstellung auf den Tag davor, bevor der Virus draufkam oder setze ihn im Notfall auf die Einstellung wieder her, dass alles wie am Anfang ist !
der virus ist schon wieder weg... damals war mein ganzer Latop im Eimer und ich konnte ihn nicht mehr hochfahren und so... Total absturzt...