2

Blockiert...

Frage von Hupfhoernchen Hupfhoernchen

ich habe ein großes problem! :( ich habe bei youtube oben rechts bei einem video auf blockieren gekclickt, dann kam ein fenster und ich habe auf OK geklickt...nun sind die videos bei youtube anscheinend blockiert und ich kann gar kein video mehr gucken! wie kann ich die blockade von den videos auf youtube wieder wegmachen? ich bnutze mozilla firefox falls das wichtig ist...bitte helft mir!!! :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von linguini linguini

das hört sich nach adblock an. gehe oben i m browser auf extras-addons-adblock-einstellungen. da kannst du blockierungen aufheben.

Kommentar von sammymyhoney sammymyhoneysammymyhoney

danke

• 2
    Antwort von tyrael tyrael

du wirst dir vermutlich mit adblock plus den falshplayer von google gesperrt haben.

geh oben in der menüleiste auf den pfeil neben dem stoppschild mit ABP drin und wähle eigenschaften aus

dann suchst du einen link der ähnlich aussieht wie der hier http://s.ytimg.com/yt/swf/watch-vfl51838.swf

rechtsklick -> löschen und auf ok drücken dann sollte alles wieder gehen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.