Frage von keinplan17, 39

Blockieren?ja?oder nein?

Hallo liebe community,

Gestern war wieder einmal einer der schlechten tagen für eine freundin und für mich. Also, da gibt es so ein mädel die ihre vorurteile und vorwürfe gegen sie und mich hat. Keine ahnung warum, sie kennt uns ja nichtmal... Meine freundin war eine lange zeit nicht mehr in der schule wegen gesundheitlichen gründen und musste daher alles nachmachen. Nicht das sie schon genug stress und vorwürfe auf sich selbst aussübt, nein dieses mädel muss sie noch zum weinen bringen weil sie angeblich alles falsch macht. Das ist mal die eine sache.

Die zweite sache ist, dass sie immer den ganzen dreck zu mir schiebt und wenn ich ihr es zurück schiebe tickt die total aus sodass ich als dumm oder sonst was darsteh. Ich sagte ihr das war schon so und äfft mich nach.

Jetzt wollte ich eure meinung hören und fragen ob ich recht hätte sie auf whatsapp zu blockieren? Oder wäre das nicht so eine gute idee?

Antwort
von Zoey2307, 25

Hey, ignorier es. Blockiert sie und gut! Rede mit einem Vertrauenslehrer und mit jemandem aus deiner Familie über deine Sorgen. Versuch deine Freundin aufzumuntern. Und natürlich hast du ein Recht sie zu blockieren. Ich hoffe ich konnte wenigsten ein klein bisschen helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten