1

Blockflöte lernen schnell

Frage von FastCore FastCore

Hi liebe Community,

könnt ihr mir sagen wo ich Musiknoten/Blockflöte spielen erlernen kann? Ich konnte es als ich in der 4ten Klasse war perfekt, nun 6 Jahre später habe ich alles verlernt, ich kann garnix mehr..xD Ich wills jetzt wieder lernen damit ich die Zelda Songs auf Flöte spielen kann da ich absoluter Fan von der Serie bin..^^

Mfg FastCore

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Nicole123123123 Nicole123123123

Kaufe dir Notenhefte und lernhefte zum Noten lernen und so.. ich hatte ddas auch verlernt als ich in der 4. klasse war hatte ich das gekernt. Und 2 Jahre später verlernt :( Hab die Flöte noch... ach ja oder gehe doch mal weider zu einer flöten schule :) Vieleicht können die dir ja helfen :) Viel Glück

• 0
    Antwort von bloomers bloomers

Versuch' es doch mal mit einer Blockflötenschule und Begleit-CD. Da du ja Vorkenntnisse hast dürfte das reichen. Auf http://www.lamusica-notenversand-notenlink.de in der Schnellsuche: 610184 eingeben. Das ist die AMA-Blockflötenschule mit CD.

• 0
    Antwort von DasJong DasJong

Schau doch einfach mal, ob du ein Konservatorium in deiner Nähe findest. Die können dir bestimmt helfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.