Frage von Gordon313, 52

Blocker gegen die Youtube-Werbung?

Hallo!

Seit kurzem geht mir die nervende Werbung bei Youtube und die in den Videos schwer auf den Geist. Gibt es dagegen ein guten Blocker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von norgur, 37

Die Antwort wurde hier schon genannt. Ich möchte aber zu bedenken geben dass die YouTuber deren Videos du siehst dann keinen Cent mehr für deinen View bekommen. Ganz fair ist das also nicht.

Kommentar von Gordon313 ,

Sicher! Aber wenn man bedenkt welchen Müll viele Deppen dort zeigen. fragt man sich ob sich die überhaupt das Geld verdient haben.

Aber allen Normalos, die einfach nur Videos gucken wollen um sich die Zeit zu vertreiben, mit Werbung regelrecht  zu bombardieren ist auch nicht fair!

Antwort
von FaTech, 16

Google Chrome Browser, dann chrome store und dann in die suchleiste schreiben. Habe ich auch, da gibt es gute

Antwort
von Nikolax, 18

Das Addon für Chrome und Firefox "Adguard Werbeblocker" ist am besten.

Es blockiert die Werbung auf allen Seiten, kann man aber auf verschiedenen Seiten deaktivieren.

Antwort
von TheGermanNexus, 35

Aufm Smartphone oder am PC? am PC lad dir doch einfach das Add on Ad Block Plus runter , aufm Smartphone gibt es einen Adblockbrowser der die Werbung auch fern hält.

Kommentar von Gordon313 ,

Am PC natürlich! Ich bin ein stolzer Smartphone-nicht-Besitzer. Technologie die man eigentlich nicht brauch! Meine Meinung!

Kommentar von TheGermanNexus ,

Das hat nichts mit Smartphones zu tun , ich hab auch noch auf meinem alten klapphandy WhatsApp und youtube man muss nur wissen wie. Und so natürlich ist das heutzutage auch nicht.

Kommentar von Gordon313 ,

Ich brauch auch kein WhatsApp. Ich brauch mein Handy nur zum telefonieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community