Frage von notexa, 54

blocken, löschen, oder auf mich zukommen lassen?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und stehe total auf einen Typ, der mich angeschrieben hat. Er ist mehr an einem Treffen interessiert, als mit mir zu schreiben. Er folgt ständig neuen Weibern auf Instagram und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nur auf das eine aus ist und seine Weiber, wie seine Unterhosen wechselt. Was soll ich tun?

Antwort
von DG2ACD, 18
ignrorier ihn und schau was er dir noch schreibt

Stelle ihn doch einfach mal zur Rede, gern auch schriftlich.

Aber pass auf Dich auf und sei vorsichtig. Vor allem sei Dir zu schade für jemanden, der einfach nur auf das eine aus ist.

Im Endeffekt bestimmst Du bis wo Du gehen magst, notfalls servierst Du ihn einfach wieder ab.

Sehr vertrauenswürdig klingt dieser Typ nicht, zumindest nicht was eine Beziehung angeht.

Kommentar von notexa ,

und was genau soll ich ihm schreiben?

Kommentar von DG2ACD ,

Gute Frage, wir kennen weder Dich noch diesen Jungen.

Wir wissen ja auch nicht was er Dir schreibt... Darauf musst Du schlagfertig reagieren.

Aber als Beispiel, wenn er Dir vielleicht ein Kompliment macht: "So wie all Deinen anderen Mädels, denen Du auf Insta folgst?"

Bleibe sachlich, nicht beleidigend und schreibe nicht "Weiber" ;-) Mit Niveau und Souveränität hast Du den deutlich längeren Arm.

Antwort
von 6prinzessin6, 22

Da kommt sicher noch ein besserer. Der Typ ist es nicht wert, lass es.

Antwort
von amdros, 13

Wenn du seine Vorgehensweise kennst..dann mach dir doch einen Spaß daraus, ihm es mit gleicher Münze heim zu zahlen, wie er es mit anderen Mädels tut.

Dann sollte er in dir seinen Meister gefunden haben!

Viel Erfolg!!

Antwort
von Pilgrim112, 4
ignrorier ihn und schau was er dir noch schreibt

Macht man in dieser heutigen Stalker Gesellschaft so 

Antwort
von Xaver943, 23
ignrorier ihn und schau was er dir noch schreibt

Lass gut sein der taugt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten