1

Blocken bei icq

Frage von Qualle09 Qualle09

Kann mein Gegenüber irgendwo,irgendwie sehen, dass ich ihn/sie geblockt habe? Kann mein Gegenüber mir dann noch Nachrichten schreiben wie immer, nur, dass sie dann nicht mehr bei mir ankommen, weil das System sie rauswirft? Kann es dann sein, dass mein Gegenüber sich weiter die Finger wund tippt und gar nicht weiß, dass ich seine Nachrichten gar nicht lese? Und wie ist es, wenn man einen Block wieder aufhebt? Kann man das auch zwischen drin (so dass man mal kurz liest was da steht und dann wieder nicht?) Ich weiß.............. KOmische Frage... Aber ich denke dafür ist das tolle Forum ja hier da, ne? GG Also.. BItte beantworten und NICHT blocken!! Hehehehe. Grüße!! :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von LariiQueen LariiQueen

Ehm also er kann dir noch nachrichten schreiben, allerdings weiß er nicht das wenn du ihn blockst das du diese nachrichten garnicht bekommst. Wenn du den Block wieder aufhebst musst du demjenigen erst wieder eine anfrage machen, glaub dann siehst du aber die nachrichten nicht was er dir geschrieben hat. bin mir aber nicht sicher mit den nachrichten - denks aber eher nicht.

Grüße LariiQueen

• 0
    Antwort von McSaskia McSaskia

wenn du jemanden blockst, wird er aus deiner Kontaktliste entfernt und kann dir ebenso keine Nachrichten mehr schicken!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.