Frage von PeterDerFile, 55

BlockChain - Wie/wann kann ich endlich wieder Überweisungen senden!?

Hallo,

habe mir gestern ein paar BitCoins auf mein Wallet geladen. Da es meine erste Zahlung sein sollte, wollte ich überprüfen ob mit der angegeben Adresse alles in Ordnung sei. Also habe ich ein sehr geringen Betrag zum Testen gesendet (0,000000001 Coins + umgerechnet 4 Cent Miner-Gebühr) Nun gibt es scheinbar so ein tolles System, wo diese Zahlung bestätigt werden müssen, und bis dahin kann man keine anderen Zahlungen senden. Doch bei mir hat sich seit 28 Stunden nichts mehr getan. Keine Bestätigung. Während aber die Überweisung, wo ich die Coins erhalten habe schon 130 Bestätigung hat. Eine einzige bei der anderen und ich könnte wieder auf mein Geld zugreifen..Ich habe jetzt Angst irgendwie mehrer Wochen bis Monate zu warten bis jemand auf die Idee kommt meine Zahlung zu bestätigen, und währendessen meine BitCoins keine 200 Euro mehr wert sind, sondern 10 oder sowas. Gibt es noch eine Chance diesen Prozess zu verschnellern, oder übertreibe ich mit meiner Prognose von mehreren Wochen?

Antwort
von FooBar1, 25

Durch mehr fee Werfern deine Überweisungen schneller bearbeitet

Antwort
von Floh0826, 40

Welchen Client verwendest du denn?

Kommentar von Floh0826 ,

mir scheint es eher so, als wäre dein Client nicht auf dem neusten Stand...

Kommentar von Floh0826 ,

nein, es ist noch etwas komisch: Bei mir haben Transaktionen über 120.000 Bestätigungen...

Kommentar von PeterDerFile ,

Ich verwende gar Client, sondern mache es direkt von der Webseite blockchain. Könnte es vielleicht daran liegen?

Kommentar von MonkeyKing ,

Was soll das für eine Website sein?

Kommentar von PeterDerFile ,

Die Seite, die Blockchain heißt.

https://blockchain.info/

Falls es wichtig sein könnte, habe ich hier ein Link zur Transaktion:
https://blockchain.info/de/tx/102aa911b5a9f80eb6baf7a5b9419d5ec52f1568ba6186cd56...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten