Frage von NickySilber1, 7

Blockade in der linken Schulter und Nackenknacken?

Ich war heute beim Orthopäden wegen verschiedene Beschwerden und zwei davon waren halt,dass ich ein Widerstand in der linken Schulter spüre und dass mein Nacken knackst,wenn ich mein Kopf drehe.Daraufhin sagte er mir man kann nichts dagegen machen,aber es könnte weggehen,weil ich noch 14 bin und ich überbeweglich bin.Über meine linke Schulter hat er gesagt,dass ich eine Blockade habe und das man dagegen auch nichts wirklich machen.Er hat mir nur gesagt,welche Dehnübungen ich machen soll und das war's.Sollte ich mein Arzt glauben,denn ich hatte schon viele schlechte Erfahrungen mit Ärtzen und ich bin halt nicht 100% sicher.Kann vielleicht einer der einer dieser Beschwerden hat/hatte mir helfen und vielleicht auch sagen ob ich nichts dagegen machen und wenn ich doch was machen kann,wie?

Antwort
von SweetDevotion, 3

Ich würd dir raten mal einen Osteopathen aufzusuchen 😊 Der kann dir bestimmt weiter helfen...vorallem bei der Blockade!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community