1

blockade im rücken nicht heilbar?

Frage von djvelcurve djvelcurve

meine freundin war bei ihrer ärztin, weil sie über schmerzen im unteren rücken klagt und die ärtztin meinte es sei eine blockade und sie muss damit leben, damit kann man aber kaum sport machen weil es keinen spaß bringt, wenn man dauernd schmerzen hat und jetzt wollte ich fragen: kann das unheilbar sein oder was kann man dagegen machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von meiname meiname

eine einfache blockade ?

also ein paar freundinnen von mir haben auch rückenprobleme, und eine hat öfter mal blockaden im rücken.. da geht sie einfach zum orthopäde, der renkt sie dann wieder ein.. :)

• 0
    Antwort von DracoSodalis DracoSodalis

Welche Art von Blockade?

Sie sollte mal einen Chiropraktiker/Osteopath auf suchen.. die können den Grund der Blokaden lokalisieren und auch bekämpfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.