Frage von Saicou, 30

Blockade des Kreuz Darmbeines?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe seit 3 Wochen Rückenschmerzen, welche beim Sport immer wieder auftreten und im Alltag auch deutlich spürbar sind. Zu diesen Schmerzen kam es nach einem Skisturz. Zuerst dachte ich die Schmerzen würden nachlassen aber sie treten beim Sport immer wieder auf. Gestern war ich dann beim Orthopäden und der hat gesagt es sei eine Blockade des Kreuz Darmbeines. Dann musste ich mich auf eine Liege legen und er hat ein bisschen auf meinem Rücken rumgedrückt und mein Becken knacken lassen. Er hat dann gesagt dass es nach 1 bis 2 Stunden nicht mehr Schmerzen sollte da sich die MUskelverspannungen noch lösen müssten. Jetzt, einen Tag nach der Sprechstunde, schmerzt es immer noch unerträglich und ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich gegen die Scherzen machen kann.

Hatte so etwas schon mal jemand von euch oder hat jemand einen Tipp für mich ?

Danke und MfG Lenny

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ichfragalle, 6

Naja geh halt mal zu einem artet und lass es mal richtig untersuchen oder lass dir ne Kur mit Physiotherapeuten verschreiben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community