2

"blockade" bei oralsex

Frage von Guerkchn Guerkchn

Hey Leuts! Also ich hätte da mal ne Frage. Ich habe einen wunderbaren Freund, den ich überalles liebe. Auch unser Intimleben ist ganz toll. Nur habe ich irgendwie ein Problem damit, seinen Penis in den Mund zu nehmen, d.h. so ei richtiges Problem ist es eigentlich nicht, das ist iwie komisch. Alao ich habe ihn scon öfters im Mund gehabt, aber jetzt seit ca nem halben Jahr nicht mehr, weil ich irgendwie ne "innere Blockade" hab. Wenn ich einmal angefangen hab damit, gefällt mir das auch und es macht mir Spaß, aber ich muss mich erst "überwinden" es zu tun. Hat da irgendjemand nen Rat/Tip für mich, wie ich diese "Blockade" überwinden kann? Weil ich weiß, mein Freund mag es sehr gern, wir haben auch schon oft drüber geredet und er meint, wenn ich es nicht machen will, dann muss ich es auch nicht. Nur er maht es halt bei mir sehr gern und irgendwie ist das ein komisches Gefühl, dass er es macht und ich nicht. Ich bitte um hilfreiche und schnelle Antworten, mein Freund kommt nämlich dann zu mir;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von uwe8888 uwe8888

Blockade ist im Kopf, vielleicht redest du mit Ihm darüber , eventuell auch über das Thema Intimhygiene ???

Kommentar von Guerkchn Guerkchn

Das hat nichts mit Intimhygiene zu tun, er riecht sehr gut und schmeckt auch gut, und wie ich schon geschrieben habe, haben wir uns schon oft darüber unterhalten.

• 1
    Antwort von AlexGay AlexGay

Was meinst Du "blockiert" dich dabei? Sex soll Spaß machen, für alle Beteiligten.

ich weiß es halt nicht recht, vielleicht hat es irgendwo etwas mit Scham zu tun, obwohl ich mich eigentrlich für ncihts bei ihm schämen muss.

Kommentar von AlexGay AlexGayAlexGay

Das ist richtig. Da gibts nix zu schämen... Hmm, ich denke, Du musst den Grund versuchen selbst rauszufinden. Ist schwer das bei fremden Menschen übers Internet so zu erraten. Spielt vielleicht doch im Hinterkopf eine kleine Rolle dass der Zauberstab ja ne doppelte Verwendung hat und Du doch erstmal glaubst er sei "unsauber? Sorry, was anderes fällt mir nicht so ein. Also ich geb zu, ich nehm so einen auch viel lieber in den Mund wenn ich weiss, daß das Ding frisch gewaschen ist.

• 1
    Antwort von FrauGeneral FrauGeneral

Habe zwar keine Blockade, aber vllt hilft es wenn dir denkst dass ein leckeres Eis lutscht!

• 1
    Antwort von ghostface88 ghostface88

vllt sollte er ihn mal waschen

Hatte ich nciht um hilfreiche Antworten gebeten? Glaubst du ernsthaft ich würde mit einem ungepflegten stinkenden Mann ins Bett gehen? Das tut wohl niemand...

Kommentar von hotgirlberlin hotgirlberlin

Dat weiß man nicht. Kenne genug Mädels aus der Schule die das tun....

Kommentar von ghostface88 ghostface88ghostface88

...auszuschließen war das nicht!

• 0
    Antwort von Glienicker Glienicker

Sexualität sollte beiden Freude bereiten. Nimm mal eine Gleitcreme und massiere ihn damit, mag ja sein, dass es dir dabei Spaß macht, mit dem Gesicht naher zu kommen. Manche Cremes haben auch einen Fruchtgeschmack.

• 0
    Antwort von hudinii hudinii

Vielleicht schmeckt er dir nicht wirklich............

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Überwinden solltest Du Dich nicht. Irgendwas hält Dich ja innerlich davon ab. Mach einfach nur das, was Dir gefällt.

• 0
    Antwort von paggio paggio

Denke einfach:Man bläst nicht nur Trompete.

• 0
    Antwort von piercedbaby piercedbaby

Du musst nichts machen, was du nicht tun willst. Sexualität sollte eine Sache rein freiwillger Dinge sein, die BEIDEN Partnern Spaß und Freude bereitet. Du sagst, dass du es okay findest wenn es erst einmal dazu gekommen ist. Manche Menschen törnt es ja alleine schon an, zu wissen wie sehr es dem Partner gefällt was man da tut. Vielleicht denkst du kurz vorher daran.... Ansonsten mach dir doch einfach nicht soviele Gedanken über die Handlung ansich.... Also was du da in den Mund nimmst und dass du das vielleicht komisch findest. Einfach abschalten und laufen lassen. Und ansonsten mache das was du machen möchtest und was nicht das lässt du. Und der Rest kommt von ganz alleine.

• 0
    Antwort von clorm clorm

einfach augen zu machen und dann rein mit dem ding, musst du nun mal überwinden wenn du es unbedingt machen willst :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.