3

Blockade- wie damit umgehen?

Frage von pezzi pezzi

Habe seit ca. 4 Wochen eine unglaubliche Blockade, was mein Hobby angeht. Eigentlich mach ich es schrecklich gern, aber seit gewisser Zeit sitzt ein Teufelchen in meinem Kopf, das sagt, dass es gefährlich sei (Ich reite, ausschliesslich Gelände), ich es nicht könne (Über 20 Jahre Erfahrung) , oder es zuviel Kraft koste.

Fühle mich also blockiert.

Kennt ihr solche Blockaden? Wie geht ihr damit um? Benötigt es professionelle Hilfe? Vergeht "sowas" wieder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von ilknau ilknau

Genauso kenne ich das auch: was ist- wäre, wenn..., man malt sich dann aus, was alles passieren kann und habe aber noch nie professionelle Hilfe gesucht. Für den Fall habe ich mir einen Spruch eingeprägt, den ein Bekannter mal so hin warf: nicht denken sondern machen!, den ich mir dann immer auf sage und das hilft mir dann. lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.