Frage von TheAgent2000, 33

Block Texturen ändern (Plugin)?

Gibt es ein Plugin, womit man die Texturen von Blöcken ändern kann, sie aber trotzdem noch so sind wie vorher. Also man hat z.B. eine Schiene und ändert es zu Wasser, dass es so aussieht als würde die Lohre im Wasser fahren. Die Texturen sollen aber nicht im Texturepack geändert werden.

Antwort
von Gastnr007, 26

Ich war zu faul zu googlen, weil du das auch kannst, sollte es das Plugin aber nicht geben, ist das ziemlich einfach realisierbar indem dem Spieler Fakeblockänderungen gesendet werden

Kommentar von TheAgent2000 ,

Und wie?

Kommentar von Gastnr007 ,

playerInstance.sendBlockChange(location, material, metadata)

Antwort
von Clown2003, 18

Nein ich habe mich 3 1/2 Jahre mit Plugins schreiben und ich kenne oder wüsste nicht wie man sowas schreieben soll...

ich kenne nur Mods die sowas machen...

Kommentar von Gastnr007 ,

da brauchtest du sowas wie 

playerInstance.sendBlockChange(location, material, metadata)

wohl offenbar noch nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community