Frage von bigkillernoob, 58

block lässt sich nicht platzieren(minecraft)?

hallo

in meiner survival welt lässt sich auf eunmal an einer stelle kein bock(außer wasser,lava) mehr platzieren. nur mit eine /setblock befehl lässt sich an dieser stelle ein block setzten.

aber der /setblock ~ ~ ~ minecraft:repeater befehl funktioniert nicht.

kann mir einer sagen wie der richtige befehl lautet oder mir verraten was ich machen muss damit ich an dieser stelle wieder eine block ohne command platzieren kann

MFG

Antwort
von loxa00, 58

wahrscheinlich befindest du dich in der Nähe vom Spawn.

Kommentar von bigkillernoob ,

nein ich konnte früher an dieser stelle immer blöcke platzieren und neben diesem platz wo ich keinen platzieren kann kann ich auch blöcke setzen

Antwort
von Aerdinyar, 29

Vielleicht ein Bug?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten