Bllige aber gute 250 ccm motocross?

5 Antworten

Schau mal auf ebay. Schon klar sind billige China Teile, werden jetzt alle kommentieren. Aber ich hab auch ne 125ccm China cross, und hab bis jetzt keine größeren Probleme gehabt. Und Ersatzteile kriegst auch im Internet. Musst selber entscheiden.

Du bekommst ja alleine für nen gebrauchten Felgensatz schon gut 600€. Dann noch Lenker, Sitzbank, Schwinge, Achsen, Bremssättel usw usw

Warum sollte dir jemand ein funktionierendes Mopped verkaufen wenn er für die Einzelteile ohne dem Motor schon mehr Geld bekommt ?

Wenn du eine gute motocross willst wo du nicht nach dem 1. Sprung die teile zusammen suchen kannst würde ich meine Preisklasse etwas erhöhen

die EXC ist keine Motocrossmaschine

nicht über 1000 € - der witz ist gut.

Wer seine Motocrossmaschine pflegt und regelmäßig wartet- der steckt schon min. 1000€ jedes jahr an wartung rein.

ich sagte sie darf 1500 kosten :-)

@MasterClash

1500 ist auch zu wenig.

wenn du eine bekommst für 1500- kannste nochmal 1000 in die wartung stecken.  es gibt auch keine Motocross, wo du in nächster zeit nichts machen musst. Wenn du gestern das radlager gewechselt hast , gestern das lenkkopflager und heute das schwingenlager- muste morgen den kolben wechseln und übermorgen die Kupplung. und wenn die Sasion vorbei ist- fängste an den ganzen Motor neu zu lagern. es hört einfach nie auf.  mann kann sehr billige Motocross bekommen, wo das jahr über gar nichts gemacht worden ist ( oder nur ein kleiner teil)- dann musste alles nachholen um mal aufn nullstand zu sein- oder man bekommt gute Maschinen, wo alles penibell gemacht wurde und man nur die laufenden verschleißteile machen muss ( aber die kosten auch dementsprechen mehr )