Bllige aber gute 250 ccm motocross?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bekommst ja alleine für nen gebrauchten Felgensatz schon gut 600€. Dann noch Lenker, Sitzbank, Schwinge, Achsen, Bremssättel usw usw

Warum sollte dir jemand ein funktionierendes Mopped verkaufen wenn er für die Einzelteile ohne dem Motor schon mehr Geld bekommt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine gute motocross willst wo du nicht nach dem 1. Sprung die teile zusammen suchen kannst würde ich meine Preisklasse etwas erhöhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matrix791
08.11.2015, 17:34

die EXC ist keine Motocrossmaschine

0

Schau mal auf ebay. Schon klar sind billige China Teile, werden jetzt alle kommentieren. Aber ich hab auch ne 125ccm China cross, und hab bis jetzt keine größeren Probleme gehabt. Und Ersatzteile kriegst auch im Internet. Musst selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung