1

BLL Thema gesucht!!!

Frage von blackberry blackberry

Hey muss bald meine Anmeldung für meine besondere Lernleistung (BLL) abgeben und würde es gerne in Geschichte schreiben. Dachte erst an Elisabth I, doch mir fällt einfach keine passende Problemfrage ein mit der man auf min 20 Seiten kommt. Ansonsten bin ich für alle Themen offen. Wäre cool wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet... Thx im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von mcr89x mcr89x

Ich habe jetzt keinen konkreten Tipp für ein Thema, aber es ist wichtig, dass du etwas nimmst, das dich wirklich interessiert. Du wirst dich mit dem entsprechenden Thema sehr lange beschäftigen, dich durch Bücher wälzen etc. Also bitte kein Thema nehmen, das du nicht wirklich interessant findest.

Die Themaeingrenzung kannst du gemeinsam mit deinem Betreuer vornehmen. Du hast zum Beispiel die Idee Elisabeth I. Dann kannst du dich erstmal grob informieren und überlegen, wo Ansatzpunkte zu finden sind. Wie du schon erwähnt hast, sollte die Arbeit ein Problem, also ein bisher möglichst ungeklärtes Gebiet behandeln.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.