1

BLL oder PP?

Frage von vicvega vicvega

Würdet ihr mir als 5.Prüfungskomponente im Abitur eher eine BLL (Besondere Lernleistung) oder die übliche Präsentation empfehlen? Welche Nach- bzw Vorteile haben die beiden Möglichkeiten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von terraq terraq

das würde ich individuell mit dem Lehrer absprechen, nur er kann sagen was geeigneter wäre und wo wirklich die Vor/Nachteile vor Ort sind.

Kommentar von vicvega vicvega

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann mir auf Grund dessen von einem abraten oder mir etwas empfehlen.

Kommentar von terraq terraqterraq

ist halt zu stark abhängig von dir und deinem Lehrer und Umgebeung. Was an der einen Schule einem Lehrer besser gefällt, kann der andere als unnütz abtun.

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

Sorry, was bedeutet in diesem Zusammenhang PP???

Ok, das war unpräzise, ich hätte es lieber als PPP bezeichnen müssen, weil man es heutzutage ja mit PowerPoint macht ;)

Kommentar von Nolight NolightNolight

PowerPoint?

Kommentar von terraq terraqterraq

vielleicht meinte er auch PPPP :)

Jaaaaa, eine PowerPoint-Präsentation (PPP) !

Kommentar von Malustra MalustraMalustra

Nun weiß ich mehr, danke. Schließlich steht nicht jeder user hier kurz vor der Abiturprüfung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.