1

Blizzard Spam

Frage von Affesp Affesp

Hallo,Ich habe da so ein Problem mit Blizzard und zwar bekomme ich fast jede Woche eine Mail, dass ich angeblich meinen WoW account verkaufen würde, den ich aber nicht besitze. Ich habe zwar 4 abgelaufene Testversionen aber die sind wie gesagt alle abgelaufen. Ich brauche den Acc noch weil ich damit Starcraft 2 Spiele. Nun ist die frage was ich machen kann damit der Spam aufhört. Im anhang sieht man die mail nochmal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Affesp Affesp
  • 0
    Antwort von PostalDude PostalDude

Ich kann das vom scrren nicht entziffern. Bitte lade ihn erneut mit besser Auflösung hoch, dann kann ich dir mit etwas Glück sagen wie ernst es zu nehmen ist.

Oder kopiere den Text aus der Mail.

• 0
    Antwort von WD4G2011 WD4G2011

Eine Mail an Blizzard schreiben dass Sie bitte aufhören sollen , die immer diese Mails zu senden .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.