Frage von Markus14556, 180

Blizzard Kundendiens nummer?

Hallo Leute wollte beim Blizzard kundendienst anrufen finde die nr nicht mehr kennt sie vllt jemand?

Antwort
von Tabea112, 165

https://eu.battle.net/support/de/games/wow

Telefon Support ist für heute nicht mehr, aber LIve Chat ist noch möglich. Du musst allerdings erst das Thema wählen bis du zum Live Chat kommst

Kommentar von Markus14556 ,

DANKE! Weil ich wollte denen sagen das ich vor ungefähr 6 jahren ein account erstellt habe mit einem falschen namen und heute ein neuen acc erstellt habe mit meinem richtigen namen und wollte die fragen was mit dem alten acc passiert der alte acc hat aber auch ein richtigen namen der existeren könnte.

Kommentar von Tabea112 ,

Uhhh das wird sehr schwer. Wenn du die Keys nachweisen kannst, dann könntest du glück haben, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen - die sind da ziemlich schlimm was namen auf Accs betrifft. Die wollen für alles eine Ausweiskopie sonst wirst du gleich zurückgewiesen. Vielleicht hast du glück mit dem GM :-) Viel Erfolg

Kommentar von Markus14556 ,

Und wenn es nicht gehen sollte muss der account da bestehen bleiben und ich mach mit meinem neuen weiter? Weil ich nutze den account sowieso nicht mehr ^^ den alten

Kommentar von Tabea112 ,

Das kommt immer ganz auf den GM an :-) Die sind echt extrem unterschiedlich und manche machen echt crazy sachen wo ich die hände überm Kopf zusammenschlage wärend andere gar nichts machen bis du 4 mal zum Sonnengott gebetet hast und eine Ziege geopfert hast ^^ Viel Erfolg

Kommentar von Markus14556 ,

xDD Aber meinen Neuen account können die nicht sperren oder? :( hat ja nix mit dem alten zu tun habe ja aus fehlern gelernt ^^ meine größte angst ist es meinen Neuen account zu sperren, weil ich damals ein account mit einem falschen namen angegeben habe und das ich nie mehr zocken kann :O :(

Kommentar von Tabea112 ,

Nein da brauchst du keine Angst haben. Strafen werden immer nur gegen Accounts gerichtet und nicht gegen Personen. Wenn die also einen Sperren, dann den alten, aber das interessiert die normal gar nicht. Mach dir keine Sorgen deinem Account wird nichts passieren

Kommentar von Markus14556 ,

Danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten