Frage von Rekor, 40

Blizzard Gamekey wo anders kaufen / erfahrungen?

hi ich wollte mir diablo 3 kaufen, am besten auf einer seite wo man den key günstig bekommt und wollte fragen ob ihr da vllt eine gute seite kennt, bzw epfehlen könnt (wie z.B. mmoga) oder so ich habe keine erfahrung damit vorallem weiß ich nich wie blizzard damit umgeht .....

die einziege seite die ich kenne und gute erfahrung habe ist gamekeys.biz mit steam keys, aber da ist der diablo3 key teurer als auf amazon oder blizzard selber

also kurz gefasste fragen: kennt ihr eine seite wo ihr gute erfahrung habt ? und am besten auch mit blizzard keys ? :D danke im vorraus.

Antwort
von Rekor, 21

ok das hört sich ja gut an .... ich habe das auch bei ebay gefunden von mmoga http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-Key-Battlenet-Download-Code-D3-Standard-Version-... nur noch billliger :D und hier hab ich den ebay käufer schutz was hatet ihr davon ? :DD

Antwort
von Biller1, 26

Also... Auf MMOGA griegst du einen Key für 16 Euro 

Auf G2A für 14,20 Euro

Ich persönlich vertraue MMOGA mehr , aber dass man selbst wissen ^^

Kommentar von XDdollar ,

Ich habe schon öfters bei G2A ohne G2A-Shield bestellt und es hat bisher nie Probleme gegeben

Kommentar von Biller1 ,

Hab nie gesagt das sie Probleme machen . Ich hab es noch nict ausprobiert und werde auf bei MMOGA bleiben . Nichts gege G2A ^^

Antwort
von DerGehirnmann, 25

mmoga ist zu empfehlen, ist eig immer billiger und seriös 

Kommentar von joekoe83 ,

Von mir auch Daumen hoch für MMOGA (GOG ist auch gut& seriös), ich kaufe meine Games außer bei Steam dort regelmäßig seit Jahren, und nie Probleme gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community