Blizzard 'Deine Fähigkeit zu posten wurde deaktiviert' beim Overwatch Forum warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Account wurde verstummt.

Das passiert, wenn du gegen andere Mitspieler unangemessene Kommentare anfertigst. Wenn du es im Spiel gemacht hast, gilt die Verstummung auch für den Forum, sodass keine Beiträge wie "Warum wurde ich gebannt??? bin unschuldigg!!11einelf!!" gebildet werden könnnen.

Nähere Infos zu deiner Verstummung findest du in deinem E-Mail postfach.

Du kannst dich auch an den Blizzard-Kundendienst wenden und sie um Details fragen: https://eu.battle.net/support/de/help/product/overwatch/1057/1058/solution

Nach eigenen Erfahrungen (ja, ich wurde auch schon mal verstummt, bin kein Engel :D) wird dann jemand deine Chatlogs prüfen und dir dann Beweisen, ob deine Verstummung rechtfertigt ist.

Mfg ExDe707

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miranto
11.09.2016, 00:12

Wie lange dauert denn die Verstummung (Falls du es weißt)?

0

Wäre es nicht sinnvoller dort nachzufragen? Ggf. steht ja was in den Fakten oder Regeln dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?