Frage von LibelldraWalkT, 17

Blizzard Account andere IP?

Hey,

Ich habe vor zu einem Freund zu gehen und dort Overwatch über Battlenet zu spielen.

Muss ich Angst haben dass mein Account eventuell wegen anderer IP gebannt wird? Oder muss ich den Support darauf informieren?

-Ich wohn in NRW er in Bayern

Antwort
von XDCheater, 3

Es ist so, dass man einen Battle.net Account problemlos auf einem anderen Rechner einloggen kann. Wenn du dann spiele Installierst auf diesem Computer ist das ok. Ein Beispiel ist  wenn du 2 Computer hättest. Wenn du dich aber gleichzeitig einlogst und wohlmöglich noch gleichzeitig versuchst Spiele über den Account zu spielen. Ist es wahrscheinlich das du gebannt wirst. Sorge am besten dafür, dass du zu dem Zeitpunkt nur auf dem Computer des Freundes eingeloggt bist

Antwort
von Nemesis900, 7

Bei einem DSL Anschluss hat man in der Regel alle 24 Stunden eine neue IP. Brauchst dir also keine Gedanken machen das das irgendwen stört.

Kommentar von LibelldraWalkT ,

Ein Freund meinte dass er seinem Bruder der nicht bei ihm wohnt seinen Diablo account gegeben hat und der wurde nach 2 Stunden spielen gebannt.

Kommentar von flaglich ,

Kannst du dir vorstellen, dass es einen Unterschied macht, ob eine Person einen Account auf verschiedenen Rechnern nutzt oder ein Account von vielen Personen genutzt wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten