1

Blizdiät

Frage von MissNala MissNala

Hallo leute. Ich weis das es nich gesund ist aber ich muss in einer woch so 3-5 kilo abnehmen. Ist mir auch egal wenn ich es dannach wieder drauf habe, es ist echt wichtig, bitte ein paar tipps

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von maroussia89 maroussia89

3 Tage Fasten und nur Wasser / Ungesüßten Tee trinken. Ist bei 3 Tagen sogar gesund, weil mal alle Giftstoffe aus dem Körper gespült werden.

Kommentar von Dummie42 Dummie42Dummie42

Das mit den Giftstoffen ist Quatsch und durch so eine Radikalkur verliert man kaum Fett aber Muskelfleisch und vor allem Wasser,

• 2
    Antwort von ben607 ben607

Also gesund und von dauer ist sowas nicht aber:

1. auf kohlenhydrate verzichten und viel eiweiss essen (kurbelt die verdauung an)
    2. jeden tag 1 1/2 - 2 stunden laufen bei einer pulsfrequenz von 140-170
    3. VIEL wasser trinken, beim devinieren trinke ich beispielsweise 6-8 liter minimum idealerweise 10 am tag (ist kein scherz beim wasser trinken verbraucht der körper ca 200 kalorien bei 2 l wasser)
    4. wenn du scharfes esser verträgst morgens und abends eine chilli schote kurbelt den stoffwechsel an

warum willst du das überhaupt?

Punkt drei ist nicht nur Blödsinn sondern kann lebensgefährlich werden (Hyperhydration). Punkt 4 ist nur Blödsinn.

Kommentar von ben607 ben607ben607

zu punkt 3. wenn einem schlecht wird soll man natürlich aufhören

zu punkt 4. ist kein blödsinn

du solltest dich vorher ordentlich informiren bevor du hinrlos rumpostest ;)

in meiner mittlerweile 6 jährigen erfahrung im bereicht der fitness kann ich darauf schwören ;)

• 1
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Nicht mal mit Dauerfasten schafftst du das. Keine Chance. Du musst 7000 Kalorien verbrauche um ein Kilo abzunemen. Wenn du jetzt 2500 Karlorien am Tag verbrauchst dann schaffst du in einer Woche maximal 2 Kilo. Und du kannst UNMÖGLICH die ganze Woche gar nichts essen. Warum muss das denn sein?

Gar nichts essen würde auch nichts bringen, denn dann würde der Körper in seiner Verzweiflung Muskelmasse abbauen statt Fett um an Energie zu kommen, das geht schneller.

Kommentar von Nordseefan NordseefanNordseefan

Hast schon recht. Aber Musklen wiegen ja auch was.

Kommentar von maroussia89 maroussia89

Er muss nicht 7000 Kalorien verbrauchen, um ein Kilo abzunehmen, sondern: Er muss 7000 Kalorien verbrauchen, um ein Kilo KÖRPERFETT abzunehmen. In den ersten Tagen einer Diät verliert man vor allem Wasser, und das nicht zu knapp. Generell unmöglich sind 5kg nicht, kommt aufs Ausgangsgewicht an. Jemand mit 200kg Körpergewicht schafft wahrscheinlich auch 10kg in einer Woche, während jemand mit 50kg wohl nur eins schafft.

• 0
    Antwort von SchokokeksxD SchokokeksxD

Wenn ich du wäre würde ich KEINE diät machen, hab ich selber schon oft genug gemacht und es ist einfach doof immer und immer wieder kalorien zu zählen, ich empfehl dir: Sport, Sport, Sport, nur noch Wasser trinken und keine RICHTIG KALORIENBOMBEN(extrem Fetthaltiges Zeug und so), sonst aber weiter ganz NORMAL essen wie immer und nicht sooo viel umstellen, ist viel angenehmer. Ich hab in einer Woche 2kg mit der technik abgenommen obwohl ich am Tag auch nicht so viel sport gemacht hab sondern einfach nur jeden Tag(4-5Tage) 2mal eine halbe stunde auf den Crosstrainer und teilweise mal am abend während dem TV schaun auf den Stepper und mehr auch nicht. Dadurch bin ich dann von 42,6kg auf 40,3kg gekommen! Und jetzt heißts weiterhin noch 1-2 Wochen sport, sport sport! ;)

• 0
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Das geht nur durch Amputation.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.