1

blitzwarner für das navi ready 43 traffic ?

Frage von mblove mblove

hallo ich hab ne dringende frage gibt es einen kostenlosen blitzwarner für das navi ready 43 traffic ? würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von mertrin1ty mertrin1ty

Hey, ich könnte dir welche geben :D Hast du vielleicht auch ein anderes Addon? z.B zusatz maps oder TMC PRO?

Kommentar von mblove mblove

hmm dass problem ist ich kenne mich da nicht so genau aus..:( was meinst du mit Addon ?:( wäre nett wenn du mir helfen könntest :)

Kommentar von mertrin1ty mertrin1tymertrin1ty

ADDON = BLITZER WARNER; TMC PRO; ZUSATZ MAPS... also EXTRA Programme für das Handy^^

ich brauche den blitzwarner fürs navi nicht fürs handy..:( hab in google auch nichts gefunden..

Ach ja genau wollte auch NAVI schreiben^^ ja ich schick dir gleich Morgen einen Link, mein navi ist grad im Auto. Aber den Link darfst du keinen weitergeben ist nich legal.

okay vielen dank :) hoff es klappt =)

ja klar geb ich ihn nicht weiter :) danke nochmal =)

Hast Glück ist soger diesen Monat noch aktuallisiert wurden.

Hast Glück ist soger diesen Monat noch aktuallisiert wurden. Hast du vielleich eine Türkei Map? oder TMC premium bzw. Pro?

hmm ich hab nur dass was bei dem orginal navi dabei war..

Also nix^^

ja leider ^^

hast du vielleicht schon den link ?=) LG

hat noch niemand eine lösung ?:(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.