Hallo ich habe jetzt an meinem neuen Rad Blitzvetile und bekomme diese leider nicht aufgepumpt. Ich mach es ganz normal. Sprich, schwarze kappe ab und Luftpumpe dran, gibt es dan ein Tipp oder Trick das die Luft auch in den Reifen kommt....? Irgendwie gelangt die Luft nie in den Reifen....muss man da noch was beachten oder machen, das die Luft in den Reifen geht?

Mglw mußt Du die Ventile selbst nochmal aufdrehen, manche haben unter der Verschlußkappe nochmal einen kleinen gerasterten Ring, den Du aufdrehen mußt. Ist bei meinem Fahrrad zumindest so.
@ Michel76 glaube du weißt nicht was ein Dunlop Ventil ist denn das ist wie ich beriet schrieb ein Blitzventil.... Dein Bild weißt auf ein franz- Ventil hin, was ich nicht habe.
Entweder deine Pumpe ist schlecht, das ist dannmeistens ein bisschen ein Krampf, oder du hast ein Dunlop Ventil?
Bild/er:

Deine Luftpumpe passt nicht auf alle Ventile. Evtl. brauchst du einen speziellen Adapter. Frag mal im Fahrradladen.
doch ist dafür geeignet, habe sie mit dem Fahhrad gekauft und auch extra gefragt, steht auch blitzvetil drauf. Hatte nafangs das gleiche Problem mit dem Einrad meines PAtenkindes, aber nach langem proberen und ansetzzten ging es auf einmal.

Au weh, da gibt es so g.ile Dinger, für die brauchst du eine spezielle Luftpumpe oder Adapter. Hatte auch mal so einen Schlauch gekauft und den letztendlich weggeschmissen.
ein kleinen ring habe ich bei mir nicht dran, nru den ganz normal ring womit man die Luft bei normalen Ventilen ablassen kann.
und somit weiß ich, lieber erweh, dass du auch schon fahrradfahren kannst. toll, was du so alles kannst ;-) nicht nur leckere nachspeisen machen....