Frage von elsmj, 47

blitzüberweisung hilfeeee?

Hallo ich bin auf der Kreissparkasse und wollte eine blitzüberweisung machen kostet das mehr und wie lang dauert das dann

Antwort
von Kirschkerze, 26

Ja das kostet ca 15 € und das Geld ist in ca. 3 stunden auf dem anderen Konto

Antwort
von SirHeld47, 27

Eine Blitzüberweisung geht ganz schnell, kostet aber auch was, wieviel kann ich dir so nicht sagen weil es von Bank zu Bank anderes ist.

Aber diese Art der Überweisung ist sehr veraltet und wird eigentlich nicht mehr gemacht. Die Online Überweisung ist genau so schnell und kostet im normal Fall nichts und ist meistens am nächsten Tag oder auch in wenigen Stunden da. Wie bei der "Blitzüberweisung" somit würde ich eher Online überweisen.

Antwort
von Kleckerfrau, 32

Das wird dir der Bankangestellte gern erzählen.

Antwort
von Hoegaard, 23

Wenn du dich nicht zu fragen traust, lies einfach die Geschäftsbedingungen, die dort aushängen hilfeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten