Frage von lolipopxD88, 41

Blitzüberweisung bei 10.000€?

Meine oma erbt mir jetz schon 10.000€ sie hat es mir gestern per blitzüberweisung geschickt aber es ist immer noch nicht da :/ woran kann das liegen? Und vorallem wie lange braucht das bis es an meinem konto is? :/ p.s bin in der sparkasse

Antwort
von blitzergirl, 41

bei so einer großen Überweisung ist zu beachten, dass es auch um betrug oder ähnliches handeln kann. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht und kann dir mal auf dem Weg geben vielleicht mal deine Bank also die Sparkasse mal anzurufen oder mal vorbei zu schauen. Denn in den meisten Fällen blockieren Sie die Zahlung erst und wollen nur sicher gehen ob es seine Richtigkeit hat. Manchmal geht sowas auch nur Telefonisch, also keine Sorge

Antwort
von Hexe121967, 35

da deine oma noch lebt, erbst du noch garnichts. sie schenkt dir höchstens 10.000 euro. eine überweisung kann schonmal ein oder zwei tage dauern.

Antwort
von gerd1011, 17

sollte spätestens am nächsten Bankarbeitstag gutgeschrieben sein, also heute bis Buchungsschluss

Antwort
von Kuestenflieger, 11

Stichwort : Geldwäschegesetz , daher - wenn es stimmt - ist erst morgen damit zu rechnen .

Antwort
von tanpopo, 35

Banken wärmen sich am Geld!

Kommentar von lolipopxD88 ,

was meinst du damit?

Kommentar von tanpopo ,

Die halten das Geld ein zwei Tage zurück bevor es gutgeschrieben wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten