Blitzt ein Blitzer der in Richtung des Gegenverkehrs blitz mich auch von hinten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal, Du bist ein Motorradfahrer und möchtest auch dort aufdrehen, wo es nicht erlaubt ist. Ich denke, dass es schon Kontrollen gibt, wo nur von vorne geblitzt wird. Wenn die Polizei es aber auf Motorradfahrer abgesehen hat, wird sie sicher eine Identifizierung vorsehen. Technisch gibt es dafür viele Möglichkeiten. Wenn z.B. die Anlage Kennzeichen automatisch erkennen kann, wird es vermutlich eine Fehlermeldung geben und eine lauernde Streife ein paar hundert Meter weiter wird den Fall aufgreifen.

Am Würgauer Berg, einem häufig genutzen Treffpunkt für Motorradfahrer mit einer überdurchschnittlich hohen Unfallrate, gibt es Spezialkontrollen für Motorradfahrer. Da wird ggf. sogar die Auspuffanlage geprüft, ob sie nicht manipuliert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein.wie soll das gehen ?

macht auch keinen sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matheistnich
21.05.2016, 11:43

als ich geblitzt wurde waren vorderseite rückseite und mein gesicht auf den fotos xD

0