1

blitzschläge und schmerzen im bauch und brustbereich

Frage von Techno2009 Techno2009

ab und zu habe ich im bauch und auch meistens im brustbereich aufeinmal kurz auftretende stechungen ich kann es nur schwer beschreiben doch es ist wie wenn kurze schnelle blitze im bauch einschlagen würden........... manhcmal sind sie wochenlang weg aber aufeinmal kommen diese kurzen schmerzen bzw stechungen immer wieder.......... ein freund von mir sagte das sei normal und kann ab und zu bei jedem vorkommen............ mann kann ja auch nicht wegen jeder kleinigkeit zum arzt gehen deswegen wollte ich fragen ob das nun wirklich normal ist oder nicht? was kann das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Qetan Qetan

Das kann Dir nur ein Arzt beantworten.

• 2
    Antwort von Donkie Donkie

das ist keine kleinigkeit!!ab zum arzt!

• 0
    Antwort von sandkuchen sandkuchen

sofort zum arzt das könnte ein blutgerinsel sein

• 0
    Antwort von GutaRat GutaRat

Höre auf den Industriemüll zu essen, den sie heute Nahrung nennen. Bei Essens-Zubereitung hat Oma meist den besten Rat!

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

das ist keine kleinigkeit... ich würde wirklich zum arzt gehen! kann es auch sein dass du schwanger bist?

Kommentar von Techno2009 Techno2009Techno2009

ich bin MÄNNLICH!

Kommentar von DevinearKK DevinearKKDevinearKK

das ist gut ;)

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

uuups...sorry aber wenn ich den mann in amerika sehe ggggg

spass beiseite lass vielleicht deinen magen untersuchen nicht dass du ein magengeschwürr hast. mein schwager hatte dieselben symptome.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.