Frage von Leo18121998, 36

Blitzlicht vom S6 geht nicht aus..!?

Folgendes Problem...Ich habe beim Fotografieren damals das Blitzlicht eingeschaltet...Seitdem kann ich es nicht mehr ausschalten.Mir wird oben rechts angezeigt "Blitzlicht on",aber wenn ich draufklicke,dann denkt der,ich möchte das Bild fixieren...Hat jemand Rat? Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen, Leo18121998

Antwort
von Leo18121998, 16

Frage hat sich gelöst...Falls jemandand aber das selbe Problem hat,hier die Lösung:Wenn ihr im Kamera-Modus seid,dann müsst ihr oben rechts auf den "Pfeil" gehen..dort öffnet sich dann eine Spalte oben.Dort müsst ihr einfach auf Blitz on gehen...Das wars :-D

Antwort
von shikotsumyaku, 23

Hast du dein Gerät schon neugestartet?

Kommentar von Leo18121998 ,

Ja,das hat das Problem leider nicht gelöst...

Kommentar von shikotsumyaku ,

Hmm dann würde ich als letzte Möglichkeit das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Mach aber ein Backup von deinen Daten vorher. Wenn das auch nichts bringt musst du dich an deinen Anbieter oder an Samsung wenden.  

Kommentar von Leo18121998 ,

OK,Danke!

Kommentar von shikotsumyaku ,

;)

Antwort
von robinhodd23555, 3

You Should this great app: "Night club strobe light"

Link ios: https://itunes.apple.com/us/app/night-club-strobe-light-strobe/id1128598578?ls=1...

Link preview:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community