1

Blitzerwarnung für TomTom One

Frage von Heidjer Heidjer

Hallo, suche ein Plugin für das Tomtom One Third Edition, welches mich vor feststehenden Blitzern warnt. Mobile Blitzer sind wohl eher schlecht möglich, zu mindest, wenn man nicht jeden Tag aktualisieren will ;-) Wäre super, wenn mir wer helfen könnte.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Heidjer Heidjer

War ja eigentlich klar, dass sich jetzt wieder irgendwelche Moralapostel zu Wort melden würden. Nur mit der Beantwortung der Frage haben eure Beiträge nicht im geringsten was zu tun. Also antwortet einfach auf die Frage oder lasst es bleiben. Zu mindest lasst mich mit eurem Geschwafel zu frieden.

@ manni1937 Danke dir!

• 1
    Antwort von manni1937 manni1937

Schau mal hinter diesen link.

http://www.preisroboter.de/ergebnis838443.html

• 0

War ja eigentlich klar, dass sich jetzt wieder irgendwelche Moralapostel zu Wort melden würden. Nur mit der Beantwortung der Frage haben eure Beiträge nicht im geringsten was zu tun. Also antwortet einfach auf die Frage oder lasst es bleiben. Zu mindest lasst mich mit eurem Geschwafel zu frieden.

@ manni1937 Danke dir!

• 0

@ manni1937 Danke dir!

• 0
    Antwort von Hypothesis Hypothesis

Gibt viele Seiten im Netz, wo Dir besser geholfen wird... mal googeln bitte. Ausserdem ist das unnötig, wen Mensch sich an die Verkehrsregeln hält.

• 0
    Antwort von rebertho rebertho

Wenn du verantwortunmgsbewußt fahren willst und den anderen Verkehrsteilnehmern eine Überlebenschance geben willst, dann brauchst du diesen Geldschneiderqatsch nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.