Frage von Zuckerwattemaus, 59

Blitzerfoto schlimm?

Wenn man während der arbeit mit dem dienstwagen geblitzt wird, kann man gefeuert werden? Bzw der chef bekommt das foto ja, und dann?

Antwort
von michi57319, 30

Entweder, dein Chef zahlt es und zieht es vom Lohn ab, oder er reicht dir das Ticket weiter, damit du es bezahlst.

In Abstimmung mit den betroffenen Arbeitnehmern bevorzuge ich Variante 1.

Antwort
von Morrison95, 34

Warum solltest du gefeuert werden? Kann doch jedem passieren. Sag es deinem Chef. Und solange zu zahlst ist doch alles ok

Antwort
von KenanNexus, 35

ich denke du bezahlst deine strafe natürlich und ich denke es wird ein gespräch geben warum usw aber ich denke nicht das derjenige gefeuert wird wegen einmal mfg kenan

Antwort
von Nudel307, 41

Bekommst du den brief von deinem Chef überreicht.... du musst bezahlen und eventuelle punkte auf dein konto nehmen,

Antwort
von Rosswurscht, 34

Wenn du den Schein verlierst und ihn für die Arbeit brauchst, dann kann dein Chef dir kündigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten